Autor Thema: Moin Moin aus Bremen  (Gelesen 10068 mal)

DonChristo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Moin Moin aus Bremen
« am: April 27, 2014, 08:07:26 Nachmittag »
Hallo,

mein Name ist Daniel, bin 42J. und habe meine Diagnose seit 2012. Zusätzlich habe ich noch 2 Anomalien im Rückenmark. An beiden Händen Karpaltunnelsyndrom (operiert), li. Sulcus Ulnaris (leider auch operiert, hat zu Verschlechterung geführt) und seit diesem Jahr re. Fuss Tarsaltunnelsyndrom. Ich benutze außerhalb der Wohnung einen Rollstuhl, da ich nach kurzen Strecken arge Probleme mit den Beinen bekomme.

Schön, das es ein Forum gibt in dem man sich mit anderen Betroffenen austauschen kann.

Gruß
Daniel

kitenge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Moin Moin aus Bremen
« Antwort #1 am: Mai 01, 2014, 01:48:43 Nachmittag »
Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches willkommen! Darf ich fragen, was für Probleme du mit den Beinen bekommst?

Gruß von kitenge