Autor Thema: Pysio mit Erfahrung Raum HN ?  (Gelesen 8383 mal)

TILU

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Pysio mit Erfahrung Raum HN ?
« am: Oktober 23, 2016, 07:46:55 Nachmittag »
Hallo,

ich war nun beim dr. Lindner in stuttgart marienhospital war da schonmal jemand ?
Endlich mal ein Arzt der HNPP kennt aber viel hat er nicht darüber gesat und ich hab auch gar nciht viel gefragt, wohl aus Angst vor schlimmeren Formen der HNPP..

Er sagte ich soll zu nen Physio mit Erfahrung, ich hbe 2 kleine Kinder und kann nun nicht immer eine Stunde wohin fahren kennt jemand einen in Raum HN?
Ich möchte mich auch bei DGM anmelden und hoffen das man da Hilfe bekommt seit ihr da ?

Wie alt sind die ältesten mit HNPP die Ihr kennt?
Meine Mama ist 67 und da Ihre Eltern nicht alt wurden (andere Krankheiten) weiß ich nicht wer es hatte und wie es sich im alter mit HNPP lebt.
Ich laufe wenig meist laut Schrittzähler zuHause 2000 bis 3000 schritte am Tag, mir schmerzen die Fussohlen danach und dann schone ich mich wider,
ich mache meine Übungen vom Physio mal mehr mal wenigiger und laufe fast nur noch mit den weichen schuhe Duflex rum.

Ich hab angst das ich wenn ich älter bin kaum mehr laufen kann, wenn ich hier lese 10 schritte am tag :( wie kam der Verlauf das es so schlimm wurde ?

lg