Autor Thema: Hallo aus Stuttgart  (Gelesen 9467 mal)

Susie

  • Forum Cheffe
  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Weiblich
    • my-susie.de
Hallo aus Stuttgart
« am: August 05, 2013, 11:00:33 Vormittag »
Hallo an Alle,

mein Name ist Susie, komme aus Stuttgart und bin 31 Jahre alt. In einer Partnerschaft, keine Kinder.

Letztes Jahr habe ich die Diagnose HNPP bekommen, da es nur wenige Infos zu diesem Thema gibt, selbst bei den Ärzten, dachte ich mir mache ich ein eigenes Forum dazu auf.

Bei mir kommen noch weitere Krankheiten hinzu:

Psoriasis
Psoriasis-Athritis
Diabetes Typ 2 (somit Chance auf Heilung, wenn ich noch ein paar Kilo abnehme und den Zucker weg lasse)

ich glaube ich habe nichts vergessen.

Die Sache mit den Nerven, war mir nie so wirklich bewusst, irgendwann ist es wohl normal das immer irgend etwas pelzig oder taub ist.
Nur meine Neurologin ist stutzig geworden, als ich ihr das ganze erzählt habe und dann noch meinte das mein Dad seine Beine und Hände eigentlich gar nicht mehr wirklich spürt. Also schickte sie mich zum Human Genetiker, dieser wollte nach meiner Diagnose dann auch meinen Dad sehen und siehe da.... er ist schuld  ;)

Da ich nebenher noch berufstätig bin, kann es im Forum auch mal vorkommen, das von mir nicht direkt eine Antwort kommt. Ich Bemühe mich das Forum publik zu machen und früher oder später möchte ich das Design anpassen. Es gibt also noch viel zu tun.

Danke an Ema, ohne Dich wäre es hier immer noch sehr leer.

Liebe Grüße
Susie

Früher war ich unentschlossen - Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...